Hilfe beim Wechsel der Ölpumpendic >> auf was ist zu a

Diskutiere Hilfe beim Wechsel der Ölpumpendic >> auf was ist zu a im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ,wie ihr ihm Titel lesen könnt ist meine Ölpumpendichtung undicht. :shock: Was ich alles zerlegen muß habe ich ja bereits von euch...
A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,wie ihr ihm Titel lesen könnt ist meine Ölpumpendichtung undicht. :shock:
Was ich alles zerlegen muß habe ich ja bereits von euch erfahren.

Jetzt wollte ich nur fragen was ich sinnvollerweise noch alles austauschen sollte wenn ja gerade schonmal alles da unten zerlegt ist. :roll:

Also, welche Dichtungen usw... sollte ich auch mit tauschen.

Achso kann ich Zahnriemen ,Spannrolle usw.. wieder verwenden , haben noch keine 50KM runter da ich erst umgebaut habe.

Danke schonmal im Voraus

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Spannrolle, Umlenkrolle kannst wiederverwenden, Zahnriemen NEU!
Ölpumpendichtung aus Blech verwenden (solltest eigentlich sowieso nur noch die bekommen), Ölwannendichtung, o-Ring Ölsaugrohr, KW-Simmerring .... Wenn du grad alles drunten hast, dann kannst auch gleich die NW-Simmerringe neu machen ...

A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Emerald. Danke für die schnelle Antwort.Dann kauf ich also besser noch nen neuen Zahnriemen.
Wo kauft ihr die Teile eigentlich?

Beim FOH oder wo sonst???

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Unterschiedlich ... ich kauf meistens im Zubehör ... guck hier mal beim User MK-Motorenteile, da kannst auch bestellen, liefert schnell und zuverlässig! :wink:

A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite von MK-Motorenteile gibts leider anscheinend zur Zeit keine Ersatzteile :roll:

Thema:

Hilfe beim Wechsel der Ölpumpendic >> auf was ist zu a

Hilfe beim Wechsel der Ölpumpendic >> auf was ist zu a - Ähnliche Themen

Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben