hilfe bei nockenwellen einstellen

Diskutiere hilfe bei nockenwellen einstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ich suche jemanden der mit mir meine nockenwellen mit verstellbaren rädern einstellen kann.ich habe die ganzen daten von den wellen.ich hab das...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi ich suche jemanden der mit mir meine nockenwellen mit verstellbaren rädern einstellen kann.ich habe die ganzen daten von den wellen.ich hab das noch nie gemacht deswegen will ich das mit einem machen der das schon öfters mal gemacht hat.würde auch einige kilometer in kauf nehmen.wär echt cool wenn sich da einer melden würde.ich bring auch paar bier mit :prostneu:

Thema:

hilfe bei nockenwellen einstellen

hilfe bei nockenwellen einstellen - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Nockenwellen einstellen/Werte: Hallo ich brauch bitte hilfe. Habe Verdichtungsplatte drin und verstellbare Nockenwellenräder. Kann mir jemand smdie einstellen werte schreiben...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
MINI R53 Cooper S John Cooper Works zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem MINI trennen. Er braucht doch etwas viel für die 30-35.000km im Jahr die ich fahre...
Oben