Hilfe abe für b1 felge gesucht

Diskutiere Hilfe abe für b1 felge gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute kann mir vielleicht jemand ne abe für ne b1 felge kopieren? bräuchte ne abe für 7,5*16/ 5loch und 9*16/ 5loch für cali turbo
TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

kann mir vielleicht jemand ne abe für ne b1 felge kopieren?
bräuchte ne abe für 7,5*16/ 5loch
und 9*16/ 5loch für cali turbo

Thema:

Hilfe abe für b1 felge gesucht

Hilfe abe für b1 felge gesucht - Ähnliche Themen

Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben