Hier mal mein Astra Turbo, anschauen lohnt sich!!!

Diskutiere Hier mal mein Astra Turbo, anschauen lohnt sich!!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ja meinte diese seite,also auffe karte betrachtet rechts neben Hamburg, jetzt besser :-) aber klaro wenn der dort wohnt warum sollte der autos am...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja meinte diese seite,also auffe karte betrachtet rechts neben Hamburg, jetzt besser :)

aber klaro wenn der dort wohnt warum sollte der autos am wörthersee oder aus münchen filmen.

Ich finde so sollten auto videos aussehen, nicht dieser im dunkeln gefilmte verpixelte schrott den man sich manchmal auf youtube reinziehen muß.

Ein hoch auf´s Lübzer Pilz.

muß ich mal wieder vorbei fahren wenn´s nach Teterow oder Krakow am see geht und ne kiste rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Noch ein Freund von Lübzer :)

Bei dem Typen der das Video erstellt hat, steckt richtig know-how hinter, siehe den Animationen im Pütnitz-Trailer. Ich glaub nicht, dass das eine Laie so ohne weiteres hinkriegt^^

T

timper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
also mich freut es sehr das das Video hier so gut ankommt!!!!
Habe mit meinem Kumpel Eric Fuchs "CMM" rücksprache gehalten und auch er ist sehr erfreut das es bei euch so gut ankommt.
Um die fragen zu beantworten, ja mein Kumpel studiert das und ist damit selbstständig im kleingewerbe.
Wenn alles passt fährt er auch irgendwo hin um ein Video zu machen, auch von euerm auto!

Ja und zu meinem astra es ist c20let mit ner phase 3,5 von außen fast komplett original gehalten jetzt im winter frisch lackiert und bremsen und achsumbau bekommen :)
Von innen nur zwei sitze nen Käfig und ähmmm nichts drin :)

Achso und ja ich komme von der Ostsee :) und ja sie ist drüben im Osten :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich finde das Video auch super! Die ganze Machart, Musik und vorallem der Schnitt ist super. Die Musik passt wie Arsch auf Eimer -> perfekt!

Das Auto ist auch der Hammer :p

Thema:

Hier mal mein Astra Turbo, anschauen lohnt sich!!!

Hier mal mein Astra Turbo, anschauen lohnt sich!!! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben