Hier haben doch bestimmt auch einige nen Nokia Handy...

Diskutiere Hier haben doch bestimmt auch einige nen Nokia Handy... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Und zwar geht es sich um folgendes. Im Ovi Store gibts ja etliche Apps, die größtenteils auch kostenlos sind. So, etz möchte ich aber gerne auch...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und zwar geht es sich um folgendes. Im Ovi Store gibts ja etliche Apps, die größtenteils auch kostenlos sind. So, etz möchte ich aber gerne auch ein App haben, was etwas kostet. Soweit ja auch kein Problem, bin ja auch dazu bereit, dafür zu bezahlen.

SMS ans Handy, kaufen anklicken und dann :shock:
Bitte Kreditkarte auswählen ...

Um es kurz auf den Punkt zu bringen. Ich habe keine Kreditkarte, will keine Kreditkarte und schon dreimal nicht, für nen Handyapp im Wert von 0,99€ eine ordern.
Irgendwie habe ich gelesen, dass das auch per Handyrechnung geht, aber irgendwie bin ich zu blöd...wo muss ich da was denn drücken?

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also bei mir wurde ich beim Kauf gefragt wie ich bezahlen möchte, ob Rechnung oder andere Arten. Welchen Netzbetreiber hast du denn? Vllt gibt es da Unterschiede. Ich hab Vodafone.
grüße

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
geht auch über deinen mobilfunkanbieter, ich kann über das OVI-programm auswählen ob auf rechnung (normale handyrechnung) oder über kreditkarte.

ich habe auch keine und will auch keine, über rechnung gehts aber immer.

P.S.: bin leider bei Vodafone, falls das was ausmacht.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
schon mal im shop gefragt?

konkret gings bei mir nur darum das ich en zusatz-app brauchte fürs navi (is kostenlos im E66 drin) was mir hotels, POI´s und kneipen etc. anzeigt weil ich nach frankreich musste.

über die OVI software vom laptop rübergezogen (datenkabel) und auf der rechnung wurde es abgebucht.

wie gesagt, ich konnte wählen, handynummer eingeben (da erscheint der anbieter automatisch) und dann kreditkarte oder über rechnung. (mit codewort, was man bei vertragsabschluss angegeben hat)

die ganzen anderen apps, internet, röntgenstrahlen etc. brauche ich nich, ich telefoniere nur und schicke sms... :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
müsst mir mal die Software aufm Laptop installieren, evtl gehts damit. Ich lad das ja normalerweise vom Handy direkt runter.

Das ein oder andere App ist halt schon net schlecht. Wie gesagt, ich würde ja gerne bezahlen, so ist es ja nicht - aber net mit Kreditkarte :D

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
njaaa, ich hab die OVI aufm laptop, lade mir das über nokia ausm internet runter und via datenkabel dann aufs handy.
das navi im handy funzt ohne internet, rein über satellit.
von daher, ich war mit dem handy noch nie online, brauch ich auch net.

is dann evtl. wieder was ganz anderes.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, ich war auch nie online, braucht so nen schnick schnack net. Hab alles Offline gehabt. Aber aus irgendwleche Gründen hat sich mein Handy vor 2 Monaten für zig Stunden eingewählt. 60€ nur an Internetkosten. Habe ich zum Glück zurückbekommen. Im gleichem Atemzuge wurde mir aber auch ein neuer Vertrag angeboten, der wirklich DEUTLICH besser ist, als mein alter. Als "Schutz" ist da auch eine Internetflat mit dabei - also warum nicht :lol:

Möchte man natülrich etz auch nen bisschen nutzen - btw: ich nutze auch extrem viel Ovi Maps. Die NaviSoftware MIT Internet ist deutlich besser. Standort binnen 2-3 Sekunden lokalisiert. Staumelder etc pp. Ist schon irgendwie geil, aber darum gehts ja net. :oops:

Ich lad mir gerade die OVI Software aufn Computer und schau, dass ich nen Nokia Account hinbekomme. Evtl gehts dann.

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist es genauso wie bei kaputtmacher, aber auch wenn ich es komplett übers handy mache. also bei mir macht es keinen unterschied ob über die ovi suite am pc oder direkt übern handy. liegt wohl wirklich am anbieter

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
so, neueste Ovi Software runtergeladen um das ganze mal von vorne zu machen. Neue Gerätesoftware gefunden, 163MB - Aktualisierung erforderlich. Dauer 52 Min. ja so ein fuck.... :evil: :evil: :beat:

Habs davor aber nochmal hopladihop probiert. Nokia Konto steht auf "Telefonrechnung". Dann per Handy auf "kaufen" geklickt und schon wieder nur diese drecks Kreditkarten.... :evil:

EDIT:
Ich lass es aber mal durchlaufen, hab hier was gefunden

http://www.mobilfunk-talk.de/news/33625-nokia-ovi-store-erheblich-verbessert/

Wer sich zum Kauf einer Applikation entschließt, muss nun nicht mehr per Kreditkarte zahlen, wie es bislang notwendig war. Ab sofort können Kunden von E-plus, Vodafone D2, Mobilcom Debitel, o2 und T-Mobile in Deutschland ihre Downloads auch per Telefonrechnung bezahlen.

Thema:

Hier haben doch bestimmt auch einige nen Nokia Handy...

Oben