Hier gibts Stecker, Buchsen und Kontaktpins für Opel o Radio

Diskutiere Hier gibts Stecker, Buchsen und Kontaktpins für Opel o Radio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hier gibts Stecker, Buchsen und Kontaktpins für Opel o Radio Mein Bosch Dienst hat mir heute den Katalog der Firma Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Mein Bosch Dienst hat mir heute den Katalog der Firma Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

http://www.herthundbuss.de/

gezeigt. Der ist etwa so Fett wie das Münchner Telefonbuch. Ich hab da drin fast jeden im Opel verbauten Stecker, bzw das Gehäuse und die jeweiligen Lötfahnen und Pins jeweils einzeln gesehen. Und mein Bosch Dienst kann da auch bestellen.

Sogar so ausgefallene Sachen wie die Stecker am Zündschloss hab ich da drin gefunden oder auch Stecker die an meinem JVC oder Panasonic Radio dran sind.

Ich dachte mal, das interessiert den einen oder anderen der gern mal bastelt oder was reparieren will.

Falls Ihr das schon wusstet, nix für ungut..

• Hier gibts Stecker, Buchsen und Kontaktpins für Opel o Radio

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kannte ich schon. ich habe das mal beim bosch-dienst angeschaut. allerdings wars sehr unübsichtlich fand ich :-( weisst du obs da eine art "aufschlüsselung" gibt, wenn man was bestimmtes sucht?

MFG Sven

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Das war auch etwas mein Problem. Da sind soviele Typen drin das die Auswahl des richtigen Pins oder was auch immer gar nicht so einfach ist.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
ja das war das damals. zudem der bosch-mensch auch net wirklich lust hatte für ein paar pins die ich suche da sich grossartig zeit zu nehmen :-(

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn auch diesen 64-poligen Steuergerätstecker (z.B. vom Z20LET) einzeln?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Da waren auch so große drin, glaube man kann den ganzen Katalog downladen

Thema:

Oben