Hi Weiss nich ob es das Thema gibt EDS-HIGH-FLOW-ANSAUGROHR

Diskutiere Hi Weiss nich ob es das Thema gibt EDS-HIGH-FLOW-ANSAUGROHR im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen was ihr so davon haltet. Ist es sinnvoll Kosten Leistung gibt es was besseres? Fahre einen C20let mit LEH Block und K16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen was ihr so davon haltet. Ist es sinnvoll Kosten Leistung gibt es was besseres?

Fahre einen C20let mit LEH Block und K16 EVO310

Werde ja jetzt bald auf GT3076 umbauen da denke ich ist die Brücke doch gut angebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi Weiss nich ob es das Thema gibt EDS-HIGH-FLOW-ANSAUGROHR

Hi Weiss nich ob es das Thema gibt EDS-HIGH-FLOW-ANSAUGROHR - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
C20LET High Flow Ansaugrohr + EDS Einlassnockenwelle C20LET: Hallo. Biete hier meine C20LET High Flow Ansaugrohr + EDS Einlassnockenwelle C20LET an, beides zusammen haben gerade ca.570Km gelaufen...
Biete EDS High Flow Ansaugkrümmer C20XE/C20LET, Plug and Pla: moin biete EDS High Flow Ansaugkrümmer für c20xe/c20let. war eine Saison (ca 2000km) verbaut. hier der link zur EDS HP wo alle Infos mit...
High-Flow-Ansaugbrücke EDS: Hallo ! Wir möchten unseren Kunden hiermit nach langer Entwicklungs- und Testphase unser EDS-HIGHFLOW-Ansaugrohr Kit für alle Z20LEx Motoren...
Oben