Hhilfe beim Zusammenbau

Diskutiere Hhilfe beim Zusammenbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, bin gerade dabei mir meinen C20XE motor zusammenzubauen. Jetzt steh ich aber vor einem kleinen Problem und zwar sind das die Anschlüsse an...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin gerade dabei mir meinen C20XE motor zusammenzubauen. Jetzt steh ich aber vor einem kleinen Problem und zwar sind das die Anschlüsse an der Ansaugbrücke. Da ist einmal so ein Anschluss der aussieht als würden da irgendwelche Wasseranschlüsse rankommen. Sind drei Anschlüsse wobei einer nach hinten und zwei schräg nach unten gehen.

Dann noch zwei recht kleine Schlauchanschlüsse oberhalb davon, sieht irgendwie nach Luftzufuhr oder so aus.
Kann mir jemand helffen wo diese Anschlüsse rankommen?
Hab schon beim anderen 16 geschaut aber man kann die von oben nicht sehen.

Totti

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
an der Ansaugbrücke oder am Droßelklappen Stutzen?? Die kleinen Schläuche sind denke ich mal die Unterdruckschläuche.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
HI,

also die Anschlüsse sitzen am Stutzen,Unterdurck heisst, einer geht an das Druckventil und der andere..? Und was ist mit dem Dreieranschluss,sieht aus als wären Wasserschläuche dran gewesen.

Ich werd sonst mal versuchen ein Bild davon reinzustellen, so ist das irgendwie blöd zu erklären.

Totti

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Sind die Anschlüsse die du meinst vielleicht vom Leerlaufregler :?:
MfG

D

Dohni

Punkte Reaktionen
0
also bei mir hab ich wasserschläuche an die beiden v förmigen gemacht dalso das längs wird mit wasser umspült und an das andere kommt luft vom ventildeckel glaube ich und den längst auf durchgang prüfen (luft) bei mir hab ich das im eingebauten zustand mit ner nadel gemacht scheiß gefummel.

Thema:

Hhilfe beim Zusammenbau

Hhilfe beim Zusammenbau - Ähnliche Themen

C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!: Hallo, ich habe schon im Astra Forum meine Geschichte dazu geschrieben und wollte es euch allen hier nicht vorenthalten, was ich für einen...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben