HG Motorsport

Diskutiere HG Motorsport im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hab während meines Umbaus auf GT28 mal einen besuch bei HG Motorsport in Lübeck gemacht und wahr echt erstaunt was aus dem Laden so geworden ist...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Hab während meines Umbaus auf GT28 mal einen besuch bei HG Motorsport in Lübeck gemacht und wahr echt erstaunt was aus dem Laden so geworden ist!!
Alles was ich brauchte hatte Haßan auf Lager!
Ein wircklich sehr breites Sortiment an Teilen wahr vorhanden:
Alles mögliche an Rohrbögen,Schläuchen,Turboladern,Kleinteilen und Ladeluftkühlern in allen möglichen größen und Varianten wahr vorhanden.
Sogar Abends um 21:00 Uhr konnte ich Haßan noch stören und bei Ihm im Laden noch Teile abholen!
Letzten Freitag wahr ich denn soweit fertig mit meinem Umbau es musste nur noch das neue Downpipe mit dem Auspuff verbunden werden auch das wahr obwohl ich das sehr Kurzfristig erledigt haben musste kein Problem für die Jungs von HG!
Haßan kümmerte sich kurzerhand um den Abtransport des Fahrzeuges und ich hab noch am selben Nachmittag mein Auto dort fertig abholen können!!
Wenn das kein Service ist weiss ich es auch nicht!!
Weiter so!!
gruss
Michael

• HG Motorsport

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Da kann ich mich überhaupt nicht anschliessen, ganz im Gegenteil eine grössere Abzockerei hab ich noch nie erlebt wie da.....
Haufen Geld in Sand gesetzt, defekte am Motor bekommen und am Telefon nur ausflüche und dummes geschwätz, beim verkaufen wos um Kohle ging waren sie schnell und freundlich, dannach nichts mehr, sogar war auf einmal die endsprechende Person nie in der Firma wenn ich angerufen habe.. ist schon ne weile her vielleicht hat sich was geändert aber habe auch nicht das bedürfniss es herauszufinden ..

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Vor einem Jahr war leider sehr wenig auf Lager, alles was man bestellte war in der Regel nicht da.

Qualität ?
Man bekommt für was man bezahlt.

Vielleicht hat es sich mittlerweile geändert. War vor ca 1 Jahr.

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
zu HG Motorsport

Also ich baue jetzt seit gut 2 Jahren an einen Kadett Turbo.Habe über diese Zeit einige Teile da Bestellt.War immer top Zufrieden mit der Ware, und auch mit den Preis.Lieferung war auch immer schnell und der Service Klasse.Von meiner Seite nur zu empfehlen.

A

AdMod-Team

Guest
Aufgeräumt!! Beschränkt euch auf Erfahrungen. Alles was keine erfahrung ist wird gelöscht.

Karten folgen!!

A

andy78

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich mich überhaupt nicht anschliessen, ganz im Gegenteil eine grössere Abzockerei hab ich noch nie erlebt wie da.....
Haufen Geld in Sand gesetzt, defekte am Motor bekommen und am Telefon nur ausflüche und dummes geschwätz, beim verkaufen wos um Kohle ging waren sie schnell und freundlich, dannach nichts mehr, sogar war auf einmal die endsprechende Person nie in der Firma wenn ich angerufen habe.. ist schon ne weile her vielleicht hat sich was geändert aber habe auch nicht das bedürfniss es herauszufinden ..

Auch meine Erfahrung ................ :evil:

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne Hasan und den Laden nun schon länger....

Ich muss euch recht geben, das früher vieles nicht optimal lief.
Aber seit 2009 hat sich einiges geändert. Er hat sein komplettes Konzept überarbeitet.

Mittlerweile hat er echt sehr sehr viel auf Lager.....Bin Samstag grad erst spontan da gewesen um Edelstahl zu kaufen....alles reibungslos.
Preis/Leistungsverhältniss in meinen Augen mittlerweile gerechtfertigt da auch seine eigenen Qualitätsansprüche an seiner Ware deutlich gestiegen sind.
Ich kann seit 2009 nur noch gutes berichten und werde auch weiterhin dort einkaufen!

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Dazu kommt, dass der Maschinenpark gerade im letzten Jahr deutlich an Zuwachs bekommen hat.

Auch die Schweißarbeiten stehen z.B. denen vom hochgelobten Schweizer in nix nach. Meiner Meinung nach mittlerweile sogar über deren Niveau.

Mit allem. was ich bisher dort gekauft habe war ich sehr zufrieden. Gute Ware zu nem vernünftigen Preis.

Da ich selbst von ein paar Geschichten weiß, wo ganz groß an die Glocke gehängt wurde, was HG für nen Blödsinn verzapft hat und dazu jeweils auch den anderen, nicht erzählten Teil der Geschichte kenne, kann ich euch nur Empfehlen, euch selbst ein Bild von dem Laden zu machen.

Gruß Nils.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmmmm, ich kann nur eins von Hdie Firma berichten.

Sie haben mir Blind Post geschickt weil es vor ca. 1,5h Jahren mal ein Thread über HG Motorsport gab, der aber schon lange nicht mehr lesbar war (so ein Thread wie dieser hier), um diesen von mir sperren zu lassen. Ich vermute mal, den hat ihm entweder jedem zugeschanzt, irgendwann hat diesen mal jemand gespeichert gehabt und auf GRund dessen, ohne zu prüfen mal ein entsprechendes Schriftstück versendet anstatt mich per Mail zu kontaktieren.

Ich geh mal davon das gleiche wird über kurz oder lang mit diesem Thread passieren - mal sehen wie lange es dauert. Serös finde ich sowas jedenfalls nicht, sondern ist eher ein Zeichen, das da was nicht in Ordnung ist bei ner Firma.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
ich muss sagen meine erfahrung sind gut...

3 mal was bestellt... 2 mal super geklappt... die letzte hat sich ziemlich verzögert da anscheined ein Mitarbeiten meine Bestellung verschmissen hat.. aber nach ner mail wo mein Zeug bleibt kam auch prompt ein Anruf.. mit der entschuldigung und wir haben zusammen ne gute Lösung gefunden...

Sogesehen obwohl ich meine sachen erst viel später bekommen habe als gedacht wieder alles OK...

A

andy78

Punkte Reaktionen
0

Sie haben mir Blind Post geschickt weil es vor ca. 1,5h Jahren mal ein Thread über HG Motorsport gab, der aber schon lange nicht mehr lesbar war (so ein Thread wie dieser hier), um diesen von mir sperren zu lassen. Ich vermute mal, den hat ihm entweder jedem zugeschanzt, irgendwann hat diesen mal jemand gespeichert gehabt und auf GRund dessen, ohne zu prüfen mal ein entsprechendes Schriftstück versendet anstatt mich per Mail zu kontaktieren.

Ich geh mal davon das gleiche wird über kurz oder lang mit diesem Thread passieren - mal sehen wie lange es dauert. Serös finde ich sowas jedenfalls nicht, sondern ist eher ein Zeichen, das da was nicht in Ordnung ist bei ner Firma.

So siehts aus ............. :lol:

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21

Sie haben mir Blind Post geschickt weil es vor ca. 1,5h Jahren mal ein Thread über HG Motorsport gab, der aber schon lange nicht mehr lesbar war (so ein Thread wie dieser hier), um diesen von mir sperren zu lassen.
Wilkommen im Club :roll: Hab auch schon von denen Post bekommen.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Der neue Servicemann ( Hasan ) hat zu mir kontakt aufgenommen, mit der bitte mir ein neues Bild zu machen von der firma.
Er bedauert was damals pasierte wirklich sehr, wofür offensichtlich ein ehemaliger Mitarbeiter verantwortlich ist.
Wir stehen in Kontakt und ich werde euch hier weiter berichten, in wie weit meine neuen Erfahrungen mit HG-Motorsport aussehen
Mfg Patrick

Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Also, ich muss mal sagen, dass ich bisher mit HG Motorsport sehr zufrieden bin! Eine schnelle Lieferung und netter Service war bisher immer geboten! Die Preise sind auch fair, und was nicht online im Shope steht, kann dennoch nach einem kurzen Telefonat besorgt werden!
Also, von meiner Seite Daumen hoch!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Der neue Servicemann ( Hasan ) hat zu mir kontakt aufgenommen, mit der bitte mir ein neues Bild zu machen von der firma.
Er bedauert was damals pasierte wirklich sehr, wofür offensichtlich ein ehemaliger Mitarbeiter verantwortlich ist.
Wir stehen in Kontakt und ich werde euch hier weiter berichten, in wie weit meine neuen Erfahrungen mit HG-Motorsport aussehen
Mfg Patrick

So, wollte mich nochmal hierzu äussern und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe dieser Firma noch eine chance gegeben zu haben.
Die erreichbarkeit ist einwandfrei und egal um welche Uhrzeit ich mails geschrieben habe es kam IMMER nach spätestens 2 stunden eine Antwort ;-) und vor allem kam man sich bei telefonaten auch erwünscht vor und es wurde auf meine wünsche eingegangen und nicht nach den wünschen der Firmenkasse, das sah ja früher anderst aus...
Lieferzeit, abfertigung und auch die Ware ist völlig in ordnung.

Fazit : Weiter zu empfehlen

Mfg patrick

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau hab mit Hasan in OSL bißchen gequatscht, war nett, lustig und hat auch gut ahnung

C

Chris_76

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mit HG auch gute Erfahrungen gemacht. Benötigte noch ein Aufkleber welcher bei der Lieferung an meinen Tuner nicht vorhanden war. Angerufen, kurz erforderliche Daten via Email geschickt und nach ein paar Tage war der benötigte Kleber da.

Gruß Chris

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich habe bei HG Motorsport eine Anfrage gesendet die wurde innerhalb von 10-15 min beantwortet. Die Bestellung und Lieferung waren ohne Probleme, und die Ware einfach nur Top. Ich kann HG Motorsport nur weiter Empfehlen.

danke an Hasan.

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Einfach nur Super

Benötigte diesmal nur ein paar passende t-bolt Schellen für den Anschluss am Lader.Sind die Grossen 102-112mm,Freitag gegen Mittag Bestellt und Samstag gegen Mittag bei mir.Telefonisch immer freundlich und kompetent,und schnelle Lieferung ist für mich sehr wichtig.Von diesem Service könnten sich einige andere Firmen eine Scheibe von abschneiden.Werde immer wieder bei HG-Motorsport kaufen

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Auch negative Sachen müssen mal erwähnt werden.

Habe für einen Kunden ein LLK Set für einen Audi A3 bestellt. Sollte innerhalb einer Woche geliefert werden, nunja waren mehr als 3 Wochen.

Verarbeitung: übelste Schweißnähte, schräg bzw. unsauber zugeschnittene LL Schläuche, bearbeiteter Stoßstangenträger lieblos bearbeitet, Grate nicht entfernt, paßte nicht mußte nochmal nachgearbeitet werden.

Wir reden hier nicht von einem Wiltec Kühler sondern von fast 900€, da kann man auch Qualität erwarten.

Nach 4Monaten ist eine Schweißnaht ca. 9cm an der Rückseite des LLK aufgegangen. Durch diesen Schaden wurde der neue Turbolader beschädigt.

Hasan angerufen: erst sollte es einen neuen geben, da Hasan im Urlaub war wurde er einfach nur geschweisst und der Kunde nach Hause geschickt. Trotz mehrmaligen Nachfragens wegen Kulanz (def. Turbolader) keine Reaktion mehr.

Fazit: Nie wieder!

Thema:

HG Motorsport

Oben