HG Motorsport

Diskutiere HG Motorsport im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hab mir für meinen Astra H OPC die Bull-X in 3'' ab Kat gekauft, sehr freundlich am Telefon und Top lieferzeit. Hatte die Anlage 7 Tage nach...
DL-ACR 1

DL-ACR 1

Punkte Reaktionen
0
Hab mir für meinen Astra H OPC die Bull-X in 3'' ab Kat gekauft, sehr freundlich am Telefon und Top lieferzeit.
Hatte die Anlage 7 Tage nach Überweißung bei mir in der Steiermark.
Die verarbeitung ist TOP!! und der Sound passt auch.

Ich werde wieder bei HG-Motorsport kaufen.

• HG Motorsport

Anzeige

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Nach 5000km hat sich bei mir rausgestellt das die 3 Zoll Auspuffanlage totaler Scheiss ist. Extrem viel Kohle dafür bezahlt und alle Haltepunkte gerissen am Mittelschaller und am angeschweißten Endrohr reißt es auch an der Naht. Bull-x bestellt FMS bekommen. Weil man wohl mit FMS kooperiert hat. Bin mehr als unzufirden für soviel Geld.

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Inzwischen verkauft HG Motorsport denn wohl keine 3" Anlagen mehr für den Z20LEx. Hatte letztens angefragt und da kam die Antwort, dass sie aktuell keine im Programm haben und auch nicht sagen können ob sie dafür nochmal eine bauen werden.

B

Blender

Punkte Reaktionen
0
Warum hast du die aga nicht direkt umgetauscht wenn nicht das geliefert wird was du bestellt hast?

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Weil es nicht möglich ist. Mir wurde jetzt schon gesagt das ich mein Geld wohl nicht zurückbekommen werde. Mittlerweile habe ich sie schon zweimal dort gehabt zum schweißen.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Garantie geben, liegt die schneller wieder bei denen auf dem Tisch, als sie
im Versandpacket rausgeschickt wurde!

Wenn die keine geben, kauf ich woanders. Bekomme überall 3 Jahre auf eine Edelstahlanlage!

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzte erstmal dabei das ich überhaupt ne Kulanzrechnung bekomme.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
DIe kommunikation ist der Waaaahnsinn. Toll wenn man ignoriert wird und keine Antwort bekommt. Top Service.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist jetzt keine eigene Erfarhung und ggf etwas Offtopic, aber vielleicht ein nützlicher Hinweis. Es ist schnurtz egal ob Garantie, Rennsport, Motorsport etc pp. Wenn man Produkt A bestellt und Produkt B bekommt, dann hat der Verkäufer das zu tragen.

Kauf dir mal nen M3 und bekomme einen 316i. Was solls, hat auch vier Reifen und ne Hupe...
Sowas würde ich dem Verkäufer aber mal sofort zurückschicken und zwar mit sämtlichen Versandkosten!

Man muss da nur vorsuichtig sein, weil einige Verkäufer (NICHT auf HG bezogen) gerne auch mit einem Produkt X werben und irgendwo im kleingedruckten schreiben, dass u.U. ein gleichwertiges/ähnliches Produkt geschickt werden kann. Wie es da rechtlich aussieht weiß ich nicht

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß bin ja gerade dabei zumindestens erstmal ne zweite Kulanzrechnung zubekommen. Was aber anscheind total lächerlich ist. Habe noch gefragt wer denn den Ausfall des Fahrzeuges, Werkstatt und Transportkosten des Autos zahlt? So nun kam nach dreimaligen betteln und mehrmaligen anschreiben bei facebook folgende Antwort. Und ich ich sage gleich dazu das die Anlage Aufgrund schlechter Schweißarbeiten zweimal dort war um nachzuschweißen.

ihre Abgasanlage wurde lediglich einmal nachgeschweißt. Da Ihrer Sendung an unser Haus leider keine detailierte Beschreibung der fehlerhaften Schweißnähte beilag,wurde von der Technikabteilung lediglich das Augenscheinliche bearbeitet. Zudem erfolgte die Nachbesserung an den Schweißarbeiten lediglich aus Kulanzgründen,da beispielsweise der Mittelschalldämpfer erhebliche Verformungen im Bereich der bemängelten Schweißnähte aufwies, was auf eine mechanische Überbelastung schließen lässt.
Als Nachweis für die Einsendung der Anlage kann Ihrerseits der Einlieferungsbeleg der Post verwendet werden. Für einen Fahrzeugausfall sowie für etwaige Transportkosten kommen wir nicht auf.

P.S. Habe vorher Fotos hingeschickt und Markierungen auf dem Auspuff gemacht damit es auch Blinde sehen.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Und ja die Auspuffanlage wird wenn er richtig heiß ist ca 5cm oder mehr länger. Somit reißen alle Halter am Mittelschaller.

Thema:

HG Motorsport

Oben