Heute hats auch mich erwischt!

Diskutiere Heute hats auch mich erwischt! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, heute auf der Fahrt von Perleberg nach Hause hats auch mich erwischt. Motor putt. Ich wollte in den 4. Gang schalten und habe den 2...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute auf der Fahrt von Perleberg nach Hause hats auch mich erwischt. Motor putt. Ich wollte in den 4. Gang schalten und habe den 2. erwischt, warum auch immer. Das hat ihm nicht so gut gefallen. Nach dem Nachhauseschleppen habe ich Kompression gemessen und alle 4 haben null Bar :shock:
Was meint ihr? Ventile verbrannt?

MfG

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
eher zahnriemen übergesprungen oder ähnliches und alle 16 Ventile krumm!

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Nö ist er nicht. Das habe ich schon vor der Kompressionsmessung geprüft.
Oder ist ist einmal komplett übergesprungen, sodass beim Kurbelwellenrad und den Nockenwellenrädern die Markierungen bei OT wieder stimmen :)

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht auch einfach nur überdreht und alle 16 Ventile krumm geklopft?
Nimm runter den Schädel, alles andere taugt ned :wink:

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Klar kommt der Kopf runter. Für mich hat sich die Saison auch erledigt. Kommt mir ganz recht denn spare ich Sprit und Versicherung und kann im Winter nochmal richtig angreifen :)

MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
zumindest Auslassseite werden alle platt sein, gleich 16 neue Führungen rein , weil die bekommen immer ein wech..

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Pech hast ist auch noch die Synchronisation des F28 hin was dir natürlich keiner wünscht !

Sven

Sven

Punkte Reaktionen
0
Mensch Mensch!

Und das nach dem 2. :wink:

Ich hoffe wir sehn uns trotzdem nochmal dieses Jahr...

MFG Sven

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
du bekommst auch alles kaputt!! 8)

denke auch kopf runter, Ventile werden sicherlich krumm sein

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch..
Ist dem neuen Besitzer meines ex-Calis letzte Woche auch passiert.
Mußte am DO (Feiertag) ne Extraschicht fahren um den wieder zum fahren zubekommen.
Gleich einen Tauschkopf vom Stock besorgt und Ratz fatz wieder z´ammengebaut und gut ist.
Aber Teile der Führungen hatten mindestens zwei Kolben etwas gepierct .
Sollte billig sein also die alten Kolben gelassen.
Darf er halt nicht mehr wie bekloppft am Hahn drehen damit die Kolben noch etwas aushalten können..

Ist aber auch nicht viel Arbeit. Ein Wochenende und gut ist. Brauchst doch nicht bis zum Winter warten..

Gruß

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ach du Scheiße! Bau Dir lieber Automatik ein! :wink: :lol:

Sowas kann passieren!
Aber Ich würde an deiner Stelle den schnell wieder flott machen denn du willst Dir doch wohl nicht wegen dieser Kleinigkeit Luckau entgehen lassen!? :roll:
Gibt schlimmeres! :wink:

Gruß Eric

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@Doran:
Deine Steuerzeiten stimmen lt. Markierungen vielleicht, aber wenn die Nase weggebrochen ist, womit das Zahnriemenantriebsrad mit der Kurbelwelle gehalten wird, hast Du leider Pech gehabt.

Ich sage 16 platte Ventile und 4 kaputte Kolben - 100%ig!

Thema:

Heute hats auch mich erwischt!

Heute hats auch mich erwischt! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben