Herbstangebote

Diskutiere Herbstangebote im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Code:Red-Flashtool inkl. Stufe-1 für Astra-H / Zafira-B 2.0 Turbo und OPC nur EUR 429,- statt EUR 579,- Spaltsaugrohr Z20LEx inkl. Einbau und...
K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
Code:Red-Flashtool inkl. Stufe-1 für Astra-H / Zafira-B 2.0 Turbo und OPC nur EUR 429,- statt EUR 579,-

Spaltsaugrohr Z20LEx inkl. Einbau und Abstimmung EUR 999,- (gilt max. für LEH-Komponenten, Abstimmungen mit größeren Ladern gegen Aufpreis)

Klasen-Motors.com

MfG, Stephan Klasen

Thema:

Herbstangebote

Herbstangebote - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Spaltsaugrohr aktuell für nur EUR 599,- erhältlich!: Unser beliebtes Spaltsaugrohr für Z20LEx ist aktuell für nur 599,-EUR erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von rund 20% gegenüber dem...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
Oben