Hennig Auspuffanlage?!?

Diskutiere Hennig Auspuffanlage?!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leuts, ich brauch unbedingt für einen B mit C20XE ne neue Auspuffanlage und nen kleinen Kat. Ein Freund von mir hat sich bei Hennig die...
H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
ich brauch unbedingt für einen B mit C20XE ne neue Auspuffanlage und nen kleinen Kat.
Ein Freund von mir hat sich bei Hennig die Edelstahlanlage ab Kat bestellt und ist sehr zufrieden. Die Anlage hat 63,5 Durchmesser und man kann das Endrohr wählen.
Ich wollt mir die gleiche Anlage bestellen und dann von Uni-Fit nen 200 Zellen Kat reinmachen (wegen besserem Durchlaß). Die schreiben, daß man damit sogar die AU besteht. Soll ja alles schön legal sein :? . Der Kat kostet ca 200 Euren und die Anlage ca 500.
Jetzt die Frage: Gibt es irgend eine gute Alternative zu der von mir geplanten Auspuffanlage. Also ich wollt schon was aus Edelstahl.
Da gibts wohl noch einen Remus Kat, der aber ziemlich teuer ist.
Brauch irgendwas kleines, damit der Kat nicht mehr am Tunnel im Unterboden anschlägt. Der original Kadett Kat, der jetzt drin hängt, ist irgendwie zu groß.
Was habt ihr bei euren B Corsas für ne Anlage und was für einen Kat und was ist gut??

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr im A Corsa 16V eine WSK Race Line Gr. A. ist auch 63,5mm Edelstahl!
Und hat nen herrlichen Sound :lol: :lol: :lol: :lol:
Soweit ich weis ist der Kat von Unifit ohne TÜV!!! Du bestehts zwar die AU damit, aber er hat kein Prüfzeichen! Wenns hart auf hart kommt dann hat dich der Trachtenverein GRÜN/WEISS am Sack! Daher ist der Remus auch so teuer da mit Gutachten oder ABE ist! Ein Kat von nem Omega A 3l24V oder 4l24V passt besser rein da ca 2 cm schmaller als der vom 16V und ist auch ein Metallkat! Fahre selbst einen!

BlueCorsa

D

DSOP

Guest
..

selbstverständlich haben wir das passende zubehör im angebot.. mit tüv versteht sich.

nähere infos bei:

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
@dsop
werd selbstverständlich mal nachschauen

Ich glaub ich muß mich wegen der Kat Geschichte wirklich mal ganz konzentriert auf der Motorshow umschauen.

@bluecorsa
Das mit dem Omega Kat ist ne gute Idee. Da kann man sich auch mal auf dem Schrott auf die Suche machen.

Thema:

Hennig Auspuffanlage?!?

Hennig Auspuffanlage?!? - Ähnliche Themen

German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
Auspuffanlage Astra F: Suche eine Auspuffanlage ab Kat bzw mit Kat würde auch gehen. Das ganze für nen Astra F mit c25xe. Optimal wäre nen 200 Zellen Kat mit 63,5 mm -...
Schlachtfest Astra H Caravan Z20LER, M32, Viele viele Teile: Tag, mein Bruder und ich schlachten zur Zeit nen schwarzen recht gut ausgestatteten H Caravan ALLE ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIELßLICH PER PN...
Astra G Coupe Turbo Bremsanlage Lucas Hinten Neu: Z20LET/EDS LLk/FMS Edelstahlanlage und Downpipe mit Kat in 3" Ich habe noch einige Teile Über EDS LLK Ich biete hier einen EDS LLK an... hier...
Oben