Hello Kitty Auspuff

Diskutiere Hello Kitty Auspuff im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo schaut euch das mal an das geht doch gar nicht. :roll...
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Pinken Corsa plus Turbo>>Und zur Krönung die Blende :lol:

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Bei uns fährt ein alter Mazda MX-5 rum, der hat so ne Blende dran.
Geht garnicht... :kotz:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Mich würd mal interessieren wie die Härchen nach 20km Autobahnballern aussehen??
Die sind dann bestimmt angesekt :mega:

PS: Meiner Freundin dürft ich die nicht zeigen :oops:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0

Mist, die krieg ich ned über meine Bremse :( .. so ein Fu**

soviel Geld für ne Auspuffblende .. geil .. ich hab da ne Geschäftsidee, braucht noch wer so Blenden? Kloppe euch die Rohre in alle Formen, Glücksbärchis, Regina Regenbogen und für die Helden nochn Transformersauspuff, der Verwandelt sich innerhalb eines Winters von einem Auspuff innen Klumpen Rost ... Ach mist, haben F* und Bos*l schon erfunden .. shit, komm zu spät :(
Okay, hat sich grad erledigt mit der Geschäftsidee ... :D :D :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Einfahrt Oleben:

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
die bärchenfelgen in 15 zoll und dann dragslicks für die meile drauf!

das würd ich echt machen hahahaha

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich find son hello kitty auspuff nur halb so schlimm wie son playboy bunny aufkleber(+die Insassin in den meisten fällen)

Thema:

Hello Kitty Auspuff

Hello Kitty Auspuff - Ähnliche Themen

AEM BREITBAND KONTROLLER aus den Staaten bestellen: Was erwartet mich wenn ich dort bestelle? Kommen da eventuell noch Zoll oder sonstige Gebühren dazu? AEM Anzeige
Calibra Turbo bremse VA komplett und Auspuff ESD: Bei ebay: Bremse: http://cgi.ebay.de/Opel-Calibra-Turbo-VA-Bremsanlage-komplett-/220758184518?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3366369246...
C20LET Teile bei ebay: Hi Verkaufe bei ebay : Cossi Kopf,Evo360 Stg,Kabelbaum,Irmscher Dachspoiler Meriva und Astra H...
314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage: 314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage bitte ich bei Ebay an...
Nockenwellen: taugen die wellen was...
Oben