Hella Klimakompressor NEU: Astra-F, Vectra-A, Calibra

Diskutiere Hella Klimakompressor NEU: Astra-F, Vectra-A, Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen neuen Hella Klimakompressor. Das ist kein überholter AT-Kompressor oder Noname-Zeug, sondern deutsche Markenware. VB: 290...
blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen neuen Hella Klimakompressor.

Das ist kein überholter AT-Kompressor oder Noname-Zeug, sondern deutsche Markenware.

VB: 290 Euro

Hella Nummer: 8FK 351 102-011

Verwendet in: Astra F, Vectra A, Calibra.

Thema:

Hella Klimakompressor NEU: Astra-F, Vectra-A, Calibra

Hella Klimakompressor NEU: Astra-F, Vectra-A, Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Oben