Helicoil/Recoil für M11x1,25

Diskutiere Helicoil/Recoil für M11x1,25 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche dringend ein Helicoil oder Recoil für M11x1,25. Ich habe schon alles abgeklappert aber niemand hat so ein Ding. Oder hat jemand...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche dringend ein Helicoil oder Recoil für M11x1,25.
Ich habe schon alles abgeklappert aber niemand hat so ein Ding.
Oder hat jemand einen Reparatursatz zum verleihen?

mfg.

• Helicoil/Recoil für M11x1,25

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nicht zufällig für den Druckautomaten oder? Hab ich zwar auch net, aber aufbohren auf M12 geht auch noch immer.

S

Schnapadäus

Guest
Habe eine Stahlgewindebuchse, aussen normales M16 Gewinde, innen wie gehabt M11X1,25! Vorteil man braucht keinen speziellen Gewindebohrer..sondern einfach ein handelsüblichen M16!
Habs von Ebay, der User > Rich< vertickt diese Teile öfters bei Ebay und in diversen Foren!
Wenn du es haben willst mußt nur sagen!
mfg Ralf
PS: habe mir das Teil mal ersteigert weil mir einer einen Motorblock anbot mit ausgerissenem Gewinde . Habe den Block aber dann nicht gekauft!
Somit hab ich das Teil über!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

M16 ist schlecht. Weil es das Gewinde ist wo die 15er Zentrierbuchse für die
Kopfdichtung und den Zylinderkopf drin ist.
Dann müsste ich mir wieder was basteln für die Zentrierbuchse.
Aber danke mal fürs Angebot. falls alle Stricke reissen werde ich auf dich zurück kommen.

mfg.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ick war mit mein block beim motorenbauer. der hat eigentlich alles da. block in kofferraum und hingefahren :)

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja auf die Idee kam ich auch schon... leider ist der nächste mir bekannte
Motorenbauer 80KM weg...

mfg.

Thema:

Helicoil/Recoil für M11x1,25

Helicoil/Recoil für M11x1,25 - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben