Heizungslüfter..????

Diskutiere Heizungslüfter..???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, wer kann mir den mal sagen woran es liegt wenn der Heizungs-Lüfter nur noch auf stufe 3&4 läuft bei nem B Corsa? und was kann ich dagegen tun?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wer kann mir den mal sagen woran es liegt wenn der Heizungs-Lüfter nur noch auf stufe 3&4 läuft bei nem B Corsa? und was kann ich dagegen tun?

K

kay

Punkte Reaktionen
0
kannste mir etwas genaueres sagen. Gibts es denn als E-teil? wo sitzt der Widerstand

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hab da schon gesucht aber noch nicht genau gefunden , das hier im Forum auch schon mal erklärt wurden .. aud alle fälle am Lüftermotor ... is der Fehler

Thema:

Heizungslüfter..????

Heizungslüfter..???? - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Oben