heizung corsa a???

Diskutiere heizung corsa a??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo kurze frage....?? ich bau meinen a corsa endlich auf 16v um meine frage muß oder kann ich den heizungslüfter drin lassen oder muß der...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
hallo kurze frage....??
ich bau meinen a corsa endlich auf 16v um meine frage muß oder kann ich den heizungslüfter drin lassen oder muß der weichen....????
im winter ohne heizung ist nicht toll oder???
und muß ich dei spritzwand einschneiden????
hat jemand bilder???
oder gute umbau anleitungen???

ps suche noch rotkäpchen....
[email protected]

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das Heizungsgebläse bleibt drin.
Die Spritzwand muß mit dem Rotkäppchen nicht ausgeschnitten werden.
Das kommt aber glaub ich auf die verwendeten Motorhalter an.

mfg.

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
re

ich habe den aus NL matjessen oder so??????
kann ich auch den sfi fahren wenn ich ausschneide???

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch SFI fahren ohne auszuschneiden,musste dann nur die Spritzwand etwas zurück drücken!

Heizung hab ich bei mir alles komplett rausgeschmissen!

www.corsacrew.de da sind ein paar Bilder!

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
sagmal mit der schaltung ? muß ich das komische u abfexen und verlüngen oder kann ich mir was aus cors und astra teilen bauen??

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Musste ein bisschen mischen aber das siehste wenn du es zusammen baust ist leicht!

Nur super scheisse zu erklären :D

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei mir am Schaltgestänge nur das Kreuzgelenk von innen nach außen gedreht... lässt sich wunderbar schalten.

mfg.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ich hab die Stange abgeflext und Rundstahl mit richtiger länge zwischen geschweißt.

Thema:

heizung corsa a???

heizung corsa a??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Spaltsaugrohr Mittelkonsole Corsa a Gsi: moin moin, suche ein spaltsaugrohr komplett das heist am besten am kopf anschraubbahr ohne weber ansaugbrücke. suche eins für einen...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Oben