heizkühleranschluss

Diskutiere heizkühleranschluss im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie bekomm ich den heraus, ohne ihn zu demolieren, oder wo bekomm ich nen neuen? lg rico
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
wie bekomm ich den heraus, ohne ihn zu demolieren, oder wo bekomm ich nen neuen?

lg rico

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Meinst du den Wärmetauscher für die Heizung?

Wenn ja, das Armaturenbrett muß nicht raus. Nur die Mittelkonsole in Höhe Schaltung und Aschenbecher.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
is das nich abhängig ob klima oder nicht? irgendwas war doch da :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mit quäkerei und zerkaratzen Armen geht das auch ohne des Brett raus, der Kühler ist im Zubehör erheblich günstiger...

Thema:

heizkühleranschluss

heizkühleranschluss - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben