Heisstartventil

Diskutiere Heisstartventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, was macht das Heisstartventil eigentlich? Mfg. Flemming
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, was macht das Heisstartventil eigentlich?
Mfg. Flemming

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und nur eine logische Erklärung ist mir eingefallen: Da das Ventil den Unterdruckanschluss sperrt und somit den Benzindruck beim Heissstart anhebt sollen wohl die evt. vorhandenen Dampfblasen durch den höheren Druck schneller abgebaut werden.

B

Börjy

Punkte Reaktionen
0
wußte bis vor 4 Wochen überhaupt nicht das ich so was habe.
Im TIS heißt es "das Heißstartventil wird nur Aktiv (0-Volt)
wenn bei Motorstart die Motortemp. >100,8 Grad". Es sperrt
wenn Aktiv die Unterdruckleitung und der Benzindruck fällt auf
Standgas ab. Es magert das Gemisch ab ist sowas wie ein umgekehrtes Kaltstartventil

gruß Frank

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Börjy: Umgekehrt wird's ein Schuh. Mit Unterdruck 2,5 Bar, ohne Unterdruck 3,0 Bar im Leerlauf.

Thema:

Heisstartventil

Heisstartventil - Ähnliche Themen

Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben