Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und nur eine logische Erklärung ist mir eingefallen: Da das Ventil den Unterdruckanschluss sperrt und somit den Benzindruck beim Heissstart anhebt sollen wohl die evt. vorhandenen Dampfblasen durch den höheren Druck schneller abgebaut werden.
wußte bis vor 4 Wochen überhaupt nicht das ich so was habe.
Im TIS heißt es "das Heißstartventil wird nur Aktiv (0-Volt)
wenn bei Motorstart die Motortemp. >100,8 Grad". Es sperrt
wenn Aktiv die Unterdruckleitung und der Benzindruck fällt auf
Standgas ab. Es magert das Gemisch ab ist sowas wie ein umgekehrtes Kaltstartventil
Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute
Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...