Heissstartventil abklemmen

Diskutiere Heissstartventil abklemmen im C20LET Forum im Bereich Technik; So, leuts, ich hab im Forum bißchen rumgelesen und dabei so einiges vom HSV. Da mein Ladedruck immer noch nicht das macht, was er soll, dacht ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
So, leuts,

ich hab im Forum bißchen rumgelesen und dabei so einiges vom HSV.
Da mein Ladedruck immer noch nicht das macht, was er soll, dacht ich klemm das mal ab.

Reicht es den Stecker abzuziehn und gut, oder muss ich noch was machen?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
stecker dran lassen!!! Sonst kommt die MKL!!! Den Unterdruckschlauch abmachen!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
So, leuts,

ich hab im Forum bißchen rumgelesen und dabei so einiges vom HSV.
Da mein Ladedruck immer noch nicht das macht, was er soll, dacht ich klemm das mal ab.

Reicht es den Stecker abzuziehn und gut, oder muss ich noch was machen?

Was hast du dann überhaupt gelesen...? :roll:

Antwort wurde Dir gegeben!

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Und Du musst mal lernen hoefflicher zu antworten!Nicht immer nachreden,und die Leue bloed anmachen!Es sind nicht alle so Klug/perfekt wie du und haben die dem entsprechende Erfahrung!

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Das HSV sollte aber nicht´s mit dem Ladedruck zu tun haben - wenn dieses den Löffel abgegeben hat, stimmt der Benzindruck nicht mehr und der Motor läuft zu mager.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kannst abklemmen aber mach dann ein kilo ohm widerstand drann am stecker damit die MKL nicht leuchtet

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sven man macht nur die Schläuche ab, der Stecker bleibt dran.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Das HSV sollte aber nicht´s mit dem Ladedruck zu tun haben - wenn dieses den Löffel abgegeben hat, stimmt der Benzindruck nicht mehr und der Motor läuft zu mager.

Genau das ist meine überlegung. Mein Ladedruck bricht bei 4000-4200 plötzlich zusammen. Da denke ich könnte der Benzindruck spinnen, und der Motor zum Schutz das System zurückregeln. (klopfen, druck, etc) Ausserdem sind meine kerzen heller, als das gewünschte Rehbraun...

@Scoin: ich hab geschrieben, das ich im Forum allgemein gelesen habe, nicht über das HSV, dies wurde manchmal erwähnt... und ich habe bestimmt net 85747 Artikel gelesen..
Wär schön, wenn hier mehr gescheite Antworten kommen und nicht immer gleich so klugscheissdingzeug... :bäh:

@dragcaligr: stuttgart?

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Dann würde ich mal den Benzindruck während der Fahrt messen - nicht das es noch nen "Loch im Kolben" gibt...

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Dann würde ich mal den Benzindruck während der Fahrt messen - nicht das es noch nen "Loch im Kolben" gibt...

Haben wir schon gemacht... im oberen ladedruckbereich ist net sooo genau/optimal. ich weiss auch net, ob die anzeige so gut ist und ob 2m Schlau da so sinnvoll waren... :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Könnte dann auch an der Pumpe liegen die unter dem LD ja noch mehr fördern muss und dadurch zusammen bricht. Was für eine Pumpe ist verbaut?

C

Corsa A 16V

Guest
und ich habe bestimmt net 85747 Artikel gelesen..
Wär schön, wenn hier mehr gescheite Antworten kommen und nicht immer gleich so klugscheissdingzeug... :bäh:

wenn alle so denken würden könnte man alle threats nach 4 wochen löschen,wenn eh jeder auf sich zugeschnitten eine antwort will.

meine ansicht ist es das ein forum zum hauptteil eine datenbank darstellen soll.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Walbro GSL 392 ist verbaut, direkt angesteuert, also direkt dickes +kabel...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Auch ein dickes Minuskabel? Masse sollte immer dicker als Plus ausgeführt sein.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
wenn alle so denken würden könnte man alle threats nach 4 wochen löschen,wenn eh jeder auf sich zugeschnitten eine antwort will.

meine ansicht ist es das ein forum zum hauptteil eine datenbank darstellen soll

jo, schon...
aber die datenbank muss man doch erst füllen.. :))

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da fällt mir ein, Du könntest auch ein Problem mit dem Tank internen Strudeltopf haben. Eventuell der O-Ring kaputt und die Pumpe saugt Luft mit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heissstartventil abklemmen

Heissstartventil abklemmen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben