Heissstartventil abklemmen

Diskutiere Heissstartventil abklemmen im C20LET Forum im Bereich Technik; das wäre auch ne idee... hört man das vill irgendwie? oder macht sich bemerkbar?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
das wäre auch ne idee... hört man das vill irgendwie? oder macht sich bemerkbar?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hören denke ich weniger. Bemerkbar macht es sich wenn der BD zusammen bricht. Du hattest ja geschrieben das im oberen LD Bereich der nicht so toll war. Gerade da sollte er konstant sein.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
mit dem messen war so ne sache.. Wir hätten vill mal auf die bahn gehen sollen um das enstannt im 5 gang zu testen.. 3+4 gang auf bundestrasse isn bissi schnell.. :)

Abgesehen daon bin ich mir net mehr so sicher, was der druck gemacht hat, als wir konstant gefahren sind.. da geht ja eh der ladedruck runter....

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Will keine dummen Kommentare abgeben, aber es ist nun mal immer die selbe Leier. Das Themen zum hundersten Male eröffnet werden, die dann meist im Sande verlaufen und nie richtig zu einem Ergebniss kommen weil sie zu häufig von Leuten beantwortet wurden in anderen Threads! Dadurch wird die Suche nur immer weiter zu gemüllt!

Hätte es evtl. verstanden wenn du deine Probleme geschildert hättest und nach einer Ursache gefragt! Aber wenn es dir zu Beginn nur allgemein um das HSV geht, dann kann ich mir doch die 15 Min. nehmen und nach der Lösung suchen!

Aber war glaube ich das letzte Mal, dass ich was zu der Suchfunktion schreibe. Ändert sich ja eh nichts, noch eher fühlen sich die Leute direkt angegriffen wenn man es Ihnen an den Kopf wirft!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zum Thema HSV steht genügend in der SUCHE... wenn noch Fragen offen sind dort anknüpfen

DANKE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heissstartventil abklemmen

Heissstartventil abklemmen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben