Heißstartventil abklemmen aber wie?

Diskutiere Heißstartventil abklemmen aber wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; Danke an alle die mir Tipps gegeben haben wegen meinen Steuergerätproblem! In meinem SG war eine kalte Lötstelle und nun läuft er wieder. So und...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Danke an alle die mir Tipps gegeben haben wegen meinen Steuergerätproblem! In meinem SG war eine kalte Lötstelle und nun läuft er wieder. So und wie kann ich das besagte Ventil abklemmen?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Den elektrischen Anschluß mußt du oben lassen und einfach die zwei U-Schlaäuche miteinander verbinden. Somit geht der U-Anschluß direkt vom Saugrohr zum Benzindruckregler und am Heißstartventil ist keiner mehr drauf.

lg TC

Thema:

Heißstartventil abklemmen aber wie?

Heißstartventil abklemmen aber wie? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben