
itisnapanto
Hallo,
ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten .
Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der Lader nur noch ein halbes Bar Druck gemacht hat.
Habe dann der Unterdruckspeicher raus geklemmt, danach hatte ich wieder vollen Druck.
1-2 Tage später hielt er wenn er warm ist den Leerlauf nicht mehr und geht teilweise sogar aus .
Leerlaufdrehzal so 500 rpm . Hab daraufhin einen neuen LMM bestellt . Der alte hatte auch schon einiges auf dem Buckel + entsprechender FC .
Also dann neuen LMM gekauft und eingebaut . Er läuft zwar erst, aber auch wieder sobald er warm ist , scheiß Leerlauf und heftige Zündaussetzter so wie unkontrolliertes Ablassen des ULV .
Jetzt kommt das Beste. Mit abgezogenem LMM läuft der einwandfrei ohne Rucken und Zucken .
Was ich schon gemacht habe:
- Zünkerzen sauber gemacht und auf 0,6mm eingestellt
- 2 neue LMM getestet
- Kühlmittelsensor per Op-com ausgelesen
- Unterdruckleitungen gecheckt
- neues SUV verbaut
- Benzindruck ist 3 Bar
vielleicht weiß wer wo ich anfangen kann zu suchen . Bin ein wenig ratlos grad .
Auto ist ein Astra G Cabrio BJ2005
- LEH Motor mit den restlichen LEH Komponenten
- 3 Zoll Auspuff ab Turbo
- Walbro Spritpumpe
- kurzer Ansaugweg
Mfg
Michael
ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten .
Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der Lader nur noch ein halbes Bar Druck gemacht hat.
Habe dann der Unterdruckspeicher raus geklemmt, danach hatte ich wieder vollen Druck.
1-2 Tage später hielt er wenn er warm ist den Leerlauf nicht mehr und geht teilweise sogar aus .
Leerlaufdrehzal so 500 rpm . Hab daraufhin einen neuen LMM bestellt . Der alte hatte auch schon einiges auf dem Buckel + entsprechender FC .
Also dann neuen LMM gekauft und eingebaut . Er läuft zwar erst, aber auch wieder sobald er warm ist , scheiß Leerlauf und heftige Zündaussetzter so wie unkontrolliertes Ablassen des ULV .
Jetzt kommt das Beste. Mit abgezogenem LMM läuft der einwandfrei ohne Rucken und Zucken .
Was ich schon gemacht habe:
- Zünkerzen sauber gemacht und auf 0,6mm eingestellt
- 2 neue LMM getestet
- Kühlmittelsensor per Op-com ausgelesen
- Unterdruckleitungen gecheckt
- neues SUV verbaut
- Benzindruck ist 3 Bar
vielleicht weiß wer wo ich anfangen kann zu suchen . Bin ein wenig ratlos grad .
Auto ist ein Astra G Cabrio BJ2005
- LEH Motor mit den restlichen LEH Komponenten
- 3 Zoll Auspuff ab Turbo
- Walbro Spritpumpe
- kurzer Ansaugweg
Mfg
Michael