hecktriebler

Diskutiere hecktriebler im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo mich würde mal interessieren welches getriebe und welche kupplung ihr beim let auf heckantrieb fahrt? und welche übersetzung (achse) reicht...
C

CITYCRUISER

Punkte Reaktionen
0
hallo
mich würde mal interessieren welches getriebe und welche kupplung ihr beim let auf heckantrieb fahrt?
und welche übersetzung (achse) reicht ne stahldeichsel oder muss noch mehr am antriebsstrang verstärkt werden?
fragen über fragen ;o)

gruss citycruiser

• hecktriebler

Anzeige

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch ein Getrag 240 vom Rekord 1,8 OHC drin.XE Schwungrad und Druckplatte,Mitnehmerscheibe Rekord 2,2.Jedenfalls noch solange wie die Bauteile halten.
Hinterachsübersetzung 3,18 mit 40% Sperre.Stahldeichsel,verstärkte Achsverlängerungswelle und Mittellager und hartes Mittellagergummi.

MfG.Kadett

W

Wolf

Punkte Reaktionen
0
Moin

Jo so musssss.
Soltest du das Schwungrad vom LET haben dann nutze es.
Die Kupplung kanst du 1 zu 1 vom LET übernehmen.

Gruß
. Wolf

C

CITYCRUISER

Punkte Reaktionen
0
danke

das sind die selben teile die ich verbaut habe für den c20xe bis aud die ganzen verstärkten sachen. bin aber skeptisch ob die teile annähernd halten bei nem gemachten let mit dampfrad oder so halten.also schon mal alle teile 5-fach sammeln ;o)

gruss citycruiser

E

exmantaa

Punkte Reaktionen
0
Auch so in A-Manta LET phase-3:

Getrag 240 vom Rekord 1,8 OHC. (Ölwanne, motorhalter), LET Schwungrad, Druckplatte und Mitnehmerscheibe
Hinterachsübersetzung 3,67 mit 40%sperre. Stahldeichsel (A-Manta standard....),verstärkte Achsverlängerungswelle und Mittellager und hartes Mittellagergummi.

Frank (exmantaa)

Thema:

hecktriebler

hecktriebler - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben