Heckstoßstange 2000er/Turbo und BC-chip vom LET

Diskutiere Heckstoßstange 2000er/Turbo und BC-chip vom LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Stoßstange vom Turbo/2000er im guten Zustand 50km rund um Düsseldorf. Zudem noch den Chip vom Bordcomputer vom C20let. Alles anbieten mit...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche Stoßstange vom Turbo/2000er im guten Zustand 50km rund um Düsseldorf.

Zudem noch den Chip vom Bordcomputer vom C20let.

Alles anbieten mit Preisvorstellung.

Thema:

Heckstoßstange 2000er/Turbo und BC-chip vom LET

Heckstoßstange 2000er/Turbo und BC-chip vom LET - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Z20 LET Originales Endrohr und Klimakühler: Hallo liebes Forum wie oben beschrieben suche ich ein Originales Endrohr von einen Turbo Cabrio und noch einen Klimakühler... (nicht den Lüfter)...
Astra calibra turbo in guten nicht verbasteltem zustand: Hallo bin auf der suche nach nem calibra turbo in nicht zu verbasteltem zustand oder astra c20let oder ähnliches mit let motor sollte aber keine...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Stoßstangenhalter Li/ Re, Luftfilterkasten, Faceliftmotorhaube, Cali Turbo: Luftfilterkasten, Faceliftmotorhaube für Calibra Suche einen Luftfilterkasten vom c20LET, bestenfalls komplett mit Gummipuffern. Der dünne...
Oben