Heckspoiler kadett16v

Diskutiere Heckspoiler kadett16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; den hätt ich gern ,meiner is gerissen :cry: .am besten aubergine-metallic *thx*
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
den hätt ich gern ,meiner is gerissen :cry: .am besten aubergine-metallic
*thx*

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
habe auch noch einen liegen allerdings in einem dunklen Blau .
Bei Interesse PN . Über den Preis können wir reden !

gruß falco

Thema:

Heckspoiler kadett16v

Heckspoiler kadett16v - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader Überholung: Hallo ich Heise Martin und bin am aufbauen von einem Astra F mit C20LET ich habe Festgestellt das der Sitz vom Turbo Ventil gerissen ist.ich...
Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?: Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
Welche D2S Brenner?: Hat da wer Tipps für mich? Das Xenon im Astra G is fürchterlich und wollte jetzt einfach Brenner mit mehr Leistung einbauen, aber das ist ja...
Astra TQP Original Irmscher Heckspoiler frage ABE: Hallo, ich habe gerade die ABE von meiner Freundin ihrem Astra Coupe für den original verbauten Irmscher Heckspoiler durch gelesen, da steht VMax...
Astra G Coupe Heckspoiler: Hallo, ich bin auf der suche nach einem original Heckspoiler von einem Opel Astra G Coupe, am besten in der Farbe schwarz. Wer was hat einfach...
Oben