Heckschürze

Diskutiere Heckschürze im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche eine Originale Heckschürze in Neptuntürkismetallic. Bei meiner hat der Vorbesitzer ein stück für eine andere Auspuffalage...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich suche eine Originale Heckschürze in Neptuntürkismetallic.
Bei meiner hat der Vorbesitzer ein stück für eine andere Auspuffalage
herausgeschnitten sieht jetzt richtig verknaubt aus!
Ich will früher oder später einen Ansatz montieren, nur so will ich nicht
herumfahren! Und das Geld fürs umlacken ist mir zu schade!

• Heckschürze

Anzeige

Thema:

Heckschürze

Heckschürze - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben