Heckscheibe und seitenscheiben Astra f Gsi

Diskutiere Heckscheibe und seitenscheiben Astra f Gsi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine heckscheibe und seiten scheibe(beifahrerseite) vom astra gsi Zur not nehme ich ich die ganze heckklappe und beide seiten scheiben Kann...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche eine heckscheibe und seiten scheibe(beifahrerseite) vom astra gsi
Zur not nehme ich ich die ganze heckklappe und beide seiten scheiben
Kann auch vom facelift modell sein.aber müssen leicht abgedunkelt sein

In der nähe von 32257+100km
Bitte keine traumpreise

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
würde ich dir schenken, ist aber mit grüner folia tec Folie getönt, Problem ist liegt in 04600 Altenburg
aber sollte man doch auf dem Schrottplatz bekommen oder?!

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi sven
Danke dir.ja ist leider etwas zu weit.
Ja schrottplatz bestimmt.muss ich mal gucken
Ich dachte weil ja welche ab und zu astra gsi schlachten,das die was liegen haben
Sol ja nicht umsonst sein

Danke dir aber nochmals

Thema:

Heckscheibe und seitenscheiben Astra f Gsi

Heckscheibe und seitenscheiben Astra f Gsi - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Oben