Heckklappen Blende vectra cc

Diskutiere Heckklappen Blende vectra cc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; such die blende wie beim 2000er nur für den CC fürn kumpel bietet mir alles mal mit preisen an aber nur schwarze nich mit lichtern oder son kram
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
such die blende wie beim 2000er nur für den CC fürn kumpel
bietet mir alles mal mit preisen an
aber nur schwarze nich mit lichtern oder son kram

T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Fürn A-CC gibts keine komplett schwarze Heckblende, die vom 2000er kannste aber für den A-CC passend machen. Ich sprech da aus Erfahrung. MfG

P

piep

Punkte Reaktionen
0
guggug
hab ne neue und orginale Blende hier stehen für 30.- incl. Versand ist es deine. Auf Wunsch mach ich Bilder.
Gruss piep

Thema:

Heckklappen Blende vectra cc

Heckklappen Blende vectra cc - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Oben