Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Weis jemand von euch ob beim Vectra 2000 Bj 92 auch die Heckklappe past vom normalen Vectra ??? Mann muss nur die Löcher bohren für den...
D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weis jemand von euch ob beim Vectra 2000 Bj 92 auch die Heckklappe past vom normalen Vectra ???

Mann muss nur die Löcher bohren für den Spoiler oder ???

Gruss Danny-Turbo

• Heckklappe

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ne der 2000er ist hinten 2 cm länger :roll: :blöde:
Natürlich ist das die gleich Klappe!!! Alles andere wäre wohl sehr unlogisch....

D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Muss nur die Löcher für den Spoiler bohren.

Und wie ist die Kennzeichenblende fest gemacht ???

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sorry, liegt vielleicht an der "guten" Frage! Dieses Forum setzt schon ein bißchen Wissen voraus, Fragen, die jedes Schrauberbuch beantworten kann oder durch gesunden Menschenverstand beantwortet werden können, sind hier (zu recht!) nicht wirklich erwünscht bzw. führen eben zu solchen Antworten, wie du sie bekommen hast.

Thema:

Heckklappe

Heckklappe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben