Heckklappe Astra F Caravan

Diskutiere Heckklappe Astra F Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie beschrieben suche ich eine Heckklappe aus einem Astra F Caravan. Zustand sollte gut sein bzw. rostfrei. Ich komme aus 55487 Sohren und...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

wie beschrieben suche ich eine Heckklappe aus einem Astra F Caravan. Zustand sollte gut sein bzw. rostfrei. Ich komme aus 55487 Sohren und wäre bereit eine Strecke von 250km zu fahren.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich suche immernoch hat nicht jemand noch eine rum liegen?

Thema:

Heckklappe Astra F Caravan

Heckklappe Astra F Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben