Heckansatz

Diskutiere Heckansatz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, kann mir eventuell jemand verraten was das für ein Heckansatz ist auf diesem gelb schwarzen Vectra A CC? Weil original ist das doch...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

kann mir eventuell jemand verraten was das für ein Heckansatz ist auf diesem gelb schwarzen Vectra A CC?

Weil original ist das doch nicht oder?

Eventuell hat jemand einen Plan!

gruß Toni

• Heckansatz

Anzeige

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ein angepasster irmscheransatz von der limo

ich aknn dir noch ne komplette rs frontschürze und eine heckschürze mit dem ansatz von friedrichmotorsport verkaufen bei intresse pn

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will keine RS Schürze oder Monster Heckstoßstangen a la 2 fast 2 furious...

Will nur wissen was das für ein Ansatz ist.. weil der ist mega dezent, genau das was ich suche!

mfg

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
glaube angepasst musste der nicht werden, wenn du noch einen irgendwoher bekommst passt der auch. der geht ja nur um die kante rum und die ist bei beiden modellen eigentlich gleich. hatten die vectra 2000 nicht auch diese ansätze drauf könnte mich da dunkel erinnern...

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
hi emerald,

ja sieht auch gut aus, da ich vorne die 2000er habe, aber ist etwas mehr Arbeit wie der Ansatz ;)

gruß

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand ein Bild von einem CC mit 2000er Ansatz?

Ob man die Rundung zur Seitenwand hin so perfekt hinbekommt, ist die andere Frage..., aber will eine etwas tiefer gezogene Schürze, die 2000er kommt nicht arg weiter runter als die Serienschürze,,,

gruß

Thema:

Heckansatz

Heckansatz - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben