Heckablage / Hutablage Kadett E GSI (8V / 16V gleich?)

Diskutiere Heckablage / Hutablage Kadett E GSI (8V / 16V gleich?) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ne Hutablage, hab ne GSI 8V Karosse.. weiß nicht ob 16V auch passt?
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Suche ne Hutablage, hab ne GSI 8V Karosse.. weiß nicht ob 16V auch passt?

• Heckablage / Hutablage Kadett E GSI (8V / 16V gleich?)

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Hutablage kannst auch vom 1600er nehmen... außer du hast den Heckwischer drin... dann gehts nicht.
Aber wer hat schon einen Heckwischer? :wink:

mfg.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
ja klar hab ich nen heckwischer 8) bin mehr der funktionelle typ wie der optische.. wenn ich hinten nix seh muss der heckwischer ran :wink:

also welche ablage passt jetzt mit heckwischer? :oops:

Thema:

Heckablage / Hutablage Kadett E GSI (8V / 16V gleich?)

Heckablage / Hutablage Kadett E GSI (8V / 16V gleich?) - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben