HD Steuergerät

Diskutiere HD Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahre in meinem Kadett-D ein umgebautes HD Steuergerät mit deaktivierter Wegfahrsperre vom Calibra Turbo.Hat angeblich P.O...
K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich fahre in meinem Kadett-D ein umgebautes HD Steuergerät mit deaktivierter Wegfahrsperre vom Calibra Turbo.Hat angeblich P.O. gemacht! Da ich vorhabe mir die Stufe1 von EDS anzuschaffen und meines Wissens die Steuergeräte im Tausch sind,ist meine befürchtung dann eines mit Aktiver Wegfahrsperre zubekommen! Kann ich nicht einfach auf die alten Steuergeräte zurückgreifen ohne großartig was ändern zu müssen? Was habe ich für Alternativen:confused:

Gruß Dirk...

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dirk!
Wenn du die Phase 1 von EDS erwerbst bekommst du einen Boden- und Deckelchip. Und halt die Umschaltung. Also nix Austausch.
Nur wenn dein Steuergerät wirklich von P.O. ist viel Spaß...
Da dürften die Chip´s dann vergossen sein. :(

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marco,

bekomme gerade fürchterlich Angst:eek: , werde Morgen mal direkt den Deckel aufmachen vom Steuergerät, ich hoffe ja mal das sie es nicht vergossen haben, ist ja keine Leistungsteigerung drin!!! Sonst stehe ich schon blöd da:confused: Danke für den Tip...

Gruß Dirk...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zu 99% ist es vergossen......
wenn nicht nicht hast du zu 99% eine kopie drin

viel glück;)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Projekt Opel vergießt seine Chips immer !!!!
ABER : Habe mal bezüglich dieses Thema´s mit Arno gesprochen da auch ich die vergossene Version von Projekt Opel besitze.
Arno sagte das er es hinbekommen wird mir den Chip rauszuoperieren ohne dabei alles zu zerstören...;)

Einfach mal nachfragen bei ihm ! ;)

Greetz...

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
Der freut sich jetzt bestimmt schon..sowas macht er doch sooooooooooooo gerne!

:D :D :D

MfG

Thema:

HD Steuergerät

HD Steuergerät - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
HD Stg gegen PJ tauschen: Hallo, ich fahre einen 95er Turbo und habe ein HD Stg von PO (Ph I/II) verbaut. Kann ich bedenkenlos auch ein PJ Steuergerät einbauen und fahren...
Oben