HD Steuergerät und EDS Chip

Diskutiere HD Steuergerät und EDS Chip im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand eine Lösung für mein Problem hat :D Und zwar hab ich im Astra F Bj 96 (der ja eigentlich eine...
O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand eine Lösung für mein Problem hat :D
Und zwar hab ich im Astra F Bj 96 (der ja eigentlich eine Wegfahrsperre hat) ein Motorsteuergerät mit Kennbuchstaben HD eingebaut und hab mit dem EDS Chip keine Wegfahrsperre mehr. :(
Ich hab zwar scho mit Arno mal darüber gesprochen- aber leider hatte er wenig Zeit und ist immer schwer zu erreichen 8)
So jetzt wärs aber schon schön, wenn das wieder funktionieren würde (wenns denn serienmäßig schonmal drinwar).
Hat jemand schon Erfahrungen mit V-Max oder Projekt Opel, ob das mit denen ihren Chips funktioniert? Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Sandy

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ja bei Anlieferung des Steuergerätes bzw. der Serienchips funktioniert die gewünschte EvoXXX auch mit der Wegfahrsperre.

O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
ähhhhhm, sorry hab ich jetzt nich kapiert. Wie meinen?
Ich müsste den originalen Chip zu euch schicken, würde dafür einen veränderten bekommen mit dem man den Motor nurnoch mit dem richtigen Transponderschlüssel starten kann????

Wieviel würde das kosten?

Sandy

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Anhand der Daten von den Originalchips kann man dessen Kennfelder anpassen auf die jeweilige Evoxy da die normalen Tuning Kennfeldern auf dem PJ Steuergerät basieren.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
sind die EDS Phase 3 /3,5 Chips mit Datensätzen für ein HD
Steuergerät speziell? Oder normale 014 PJ?

Funktioniert die Wegfahrsperre noch?

mfg Klaus

Thema:

HD Steuergerät und EDS Chip

HD Steuergerät und EDS Chip - Ähnliche Themen

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Oben