HD steuergerät calibra Turbo

Diskutiere HD steuergerät calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe das problem das mein motorsteuergerät an meinem calibra bj95 keke rosberg defekt ist da es sich hier schwierig gestaltet ein hd...
T

Turbo-Licki

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das problem das mein motorsteuergerät an meinem calibra bj95 keke rosberg defekt ist da es sich hier schwierig gestaltet ein hd steuergerät zu finden lautet meine frage ob ich nicht beispielsweise ein pj steuergerät verbauen kann und dazu die wegfahrsperre umgehen kann wäre net wenn mir jemand helfen könnte !

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Ein PJ oder PK läuft problemlos in einem Calli mit wegfahrsperre. Ist dann halt ohne wegfahrsperre dein calli....

Thema:

HD steuergerät calibra Turbo

HD steuergerät calibra Turbo - Ähnliche Themen

X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
suche benzinpumpenrelais calibra turbo bj 1996! wo ist es?: so bin gerade schwer am umbauen mein 93er turbo hatte 2 relais am stg rechts im eck beim handschuhfach der 96er turbo hat diese da nicht ich...
EDS Phase 3,5 Quittung Rechnung: Hallo leutchen ich habe ein Problem mit meinem STG und ich möchte es mal zu EDS schicken. Mein Problem ist ich finde meine Rechnung nicht mehr...
Oben