HC-Wert zu hoch...

Diskutiere HC-Wert zu hoch... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Auf alle Fälle ne Alte kiste die Laut sein darf :lol: Ich denk mal 150ps sind für den Einstieg mehr als ausreichend, kommt Zeit kommt Leistung...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Auf alle Fälle ne Alte kiste die Laut sein darf :lol:

Ich denk mal 150ps sind für den Einstieg mehr als ausreichend, kommt Zeit kommt Leistung :oops:

• HC-Wert zu hoch...

Anzeige

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
na also doch ein paar sevenbrüder auch hier! :gg:

bin eigentlich ganz zufrieden mit dem xe. ja das mit dem kat im freien stimmt. kommt schwer auf die richtige temperatur. vorallem bei den aussentemperaturen. er war zwar warm gefahren aber ist kurz vorm test ne viertelstunde gestanden. ich bin dann eh durchgekommen und hab das pickerl bekommen. machte mir etwas sorgen, daß der kat ev. hinüber ist oder der motor irgendwo falschluft zieht.

was habt ihr für ein ansauggehäuse? ich fahre das originale von VM aus gfk. dort könnte ne undichte stelle sein. bin auf der suche nach nem rotkäppchen aus guß, falls es unter die haube passt.

was hast du alles modifiziert, daß du auf 266ps (sauger? :shock: ) kommst?

gruß, andreas

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
das Rotkäppchen passt nicht unter die Haube außer du machst eine Beule rein ;)

Aber du hast doch jetz die Plakette dann ist doch alles gut?

Falschluft kannst ganz einfach mit Bremsenreiniger Prüfen!

cat hat einen 2.3L C20XE mit allem drum und dran kuck doch mal auf seine HP!

Thema:

HC-Wert zu hoch...

HC-Wert zu hoch... - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben