HBZ vom Vectra B V6 passt auf Astra F 16V?

Diskutiere HBZ vom Vectra B V6 passt auf Astra F 16V? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für mein Auto einen etwas größeren HBZ. Fahre 16V HBZ und Girling-Bremse vorne und möchte ein etwas härteres...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für mein Auto einen etwas größeren HBZ. Fahre 16V HBZ und Girling-Bremse vorne und möchte ein etwas härteres Ansprechverhalten haben.

Ist der HBZ vom V6 größer als der vom 16V? Passt der HBZ vom Vectra B auf meinen Astra F?

ciao

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also beim Vectra A ist der HBZ und der BKV vom XE von Delco (oder so...) und der vom V6/Turbo ist von ATE oder Bosch glaub ich ...

passen untereinander nicht, aber vom Vectra B V6 weiss ichs nicht, steht in meiner antiquierten EPC-Version auch nicht drin ...

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein,der V6 HBZ passt leider nicht.Wollte auch einen einbauen.
Der vom Turbo passt aber.(hat 23,8mm anstatt 22mm Kolbendurchmesser)
Das Ansprechverhalten ist aber ,zumindest in der Härte,kaum besser geworden.Neue Bremsschläuche haben ein bischen mehr Härte gebracht,die Bremse ist aber immer noch ein wenig weich.Funktioniert aber einwandfrei und lässt sich sehr gut dosieren.
MfG
Alex

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich hbae noch 100 HBZ vom Vectra B V6 hier leigen.. leider passen die auch net auf den BKV, die öcher für die Schrauben passen nicht:-( leider.. suche deshalb nen BKV vom V6 Vectra B!!! X25XE!!
GRuß
steven

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hi,

probiere es mal mit einem vom Turbo.
Der ist genauso gut und passt.

Thema:

HBZ vom Vectra B V6 passt auf Astra F 16V?

HBZ vom Vectra B V6 passt auf Astra F 16V? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben