HBZ vom Calibra Turbo 23mm + BKV Vectra-A 2.0

Diskutiere HBZ vom Calibra Turbo 23mm + BKV Vectra-A 2.0 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo such noch nen funktionierenden 23mm Hauptbremszylinder vom Calibra-Turbo. Desweiteren brauch Ich noch einen Bremskraftverstärker vom...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo such noch nen funktionierenden 23mm Hauptbremszylinder vom Calibra-Turbo. Desweiteren brauch Ich noch einen Bremskraftverstärker vom Vectra-A 2.0.
Danke

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Wieso nimmst du nicht den HBZ und den BKV vom Calibra Turbo? Falls Interesse daran besteht, kannst du mich anschreiben.

Thema:

HBZ vom Calibra Turbo 23mm + BKV Vectra-A 2.0

HBZ vom Calibra Turbo 23mm + BKV Vectra-A 2.0 - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben