Hauptlagerverstärkungsplatte

Diskutiere Hauptlagerverstärkungsplatte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich mir nun doch eine Hauptlagerversteifungsplatte einbauen möchte suche ich längere Hauptlagerschrauben. Meine Platte wäre 12mm stark Wer weiß...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir nun doch eine Hauptlagerversteifungsplatte einbauen möchte suche ich längere Hauptlagerschrauben. Meine Platte wäre 12mm stark Wer weiß den da was passt?

MfG

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn du ARP Stehbolzen willst, probier mal die vom alten VW 16V. Die sind einiges länger und das Gewinde passt.

MfG Holger

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
oh man

guck einfach was auf der schraube steht, 10.9 oder sowas

dann gehst in den laden und holst dir die schrauben 10mm länger wo liegt das problem......

Thema:

Hauptlagerverstärkungsplatte

Hauptlagerverstärkungsplatte - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Oben