Hauptlagerschrauben Erfahrungen

Diskutiere Hauptlagerschrauben Erfahrungen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Baue gerade mein Motor neu auf nach ein pleullagerschaden (war wohl die ölpumpe) Jetzt zum Thema opel gibt ja 10.9er schrauben...
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Baue gerade mein Motor neu auf nach ein pleullagerschaden (war wohl die ölpumpe)

Jetzt zum Thema opel gibt ja 10.9er schrauben fürs Hauptlager. Es gibt ja gerade im ebay 12.9er zu kaufen ist es zu empfelen hat da wer Erfahrung mit den? Kosten rund 15euro oder muss man zwingend die arp stehbolzen nehmen 140euro Leistung 410ps mit nen 2871r

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe im moment das gleiche problem mit der pumpe und
Pleuellager.
Ich las die schrauben von klasen rein machen.

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
@TURBOMOMO79 bist du sicher die ölpumpe kann meine im ausgebauten zustand nicht drehen. Habe ja zum Glück noch 2 leh pumpen freu. Hoffe nur das der lader nichts abbekommen hat. Hat der kolben auch leicht am zylinderkopf angeschlagen ?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja ist definitv die pumpe.
Haben noch gestern versucht den regelkolben raus zuholen ohne
Erfolg.
Kolben ist nicht angeschlagen.
Habe mir einen neuen werksmotor zleh gekauft.
Warte nur noch auf die pleuel seit übern Monat.
Wenn die da ist wird es sofort zusammen gebaut.

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Originale Opel Schrauben und gut ist... bin ich nur gefahren und hatte schon ~400PS mit diesen gedrückt

Thema:

Hauptlagerschrauben Erfahrungen

Hauptlagerschrauben Erfahrungen - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
c20xe quitscht nach zusammenbau hielfe: Hallo Hab via suche auf die schnelle nix gefunden und bin auch auf arbeit. Kann also net ewig surfen. Also bitte nicht hauen wenn es schon nen...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Konfiguration für +600PS was würdet ihr empfehlen?: hallo, wir sind gerade dabei einen C20LET richtig schub zu verpassen ... schön wäre es wenn die Innereien um die 700PS vertragen man muss ja...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben