Hauptbremszylinder und bkv frage

Diskutiere Hauptbremszylinder und bkv frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy ist das hier ein turbo bkv und hbz ? http://www.corsa-gsi-tuning.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13987 Danke ciao mfg ferdi
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nein ist kein Turbo HBZ. Turbo HBZ gibts nur als ABS version und somit sind auf dem oberen Bild 2 Anschlüsse zuviel dran..

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein 20mm HBZ ist könnte es einer vom Corsa sein.
Oder Kadett bis 2.0L oder so was.
Kadett GSI usw... haben einen 22mm HBZ

X

xxxracer

Punkte Reaktionen
0
hy

Hallo der bkv ist aber extrem lang und die kolbenstange ist auch ziemlich dick auf dem bkv steht auch eine 29 wurde mir als 16v bkv verkauft der war in einem kadett turbo verbaut.

Thema:

Hauptbremszylinder und bkv frage

Hauptbremszylinder und bkv frage - Ähnliche Themen

Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Oben