Haubenlift

Diskutiere Haubenlift im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wollt mal fragen ob von euch schon jemand beim Tigra Haubenlifts verbaut hat. Habe mir jetzt welche bestellt und komme irgendwie nicht klar...
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt mal fragen ob von euch schon jemand beim Tigra Haubenlifts verbaut hat. Habe mir jetzt welche bestellt und komme irgendwie nicht klar damit, weil beim Tigra die Haubenschaniere so schräg stehen. Bitte um Hilfe und Antworten.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo ja sieht schon ähnlich aus hast du den Dämpfer an der unteren Schraube am Schanier und an der 3. Kotflügelschraube oder?
Hast du da noch irgendein Gelen oder Winkel dazwischen?
Danke für die Antwort. Mfg

Thema:

Haubenlift

Haubenlift - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben