K
Kadett GT
Guest
eben,kommt stark auf welle drauf an und verdichtung
eben,kommt stark auf welle drauf an und verdichtung
alle denken ein frischer motor muss 14-15bar kompression haben :lol: :lol: :lol:eben,kommt stark auf welle drauf an und verdichtung
Da hat jemand was gelernt :wink:
Wobei ich bei dieser leistungsangabe,bei diesem lader,sagen muss,das da eigentlich nicht wirklich was faul dran sein kann :wink:
Das habe ich dir ja mal geschrieben wo du fast am heulen warst :lol:
Genau aus diesem grund kann man beim KadettTurbo nicht wirklich was zu sagen,vorallem der hat ja extrem scharfe nockenwellen wenn mich nicht alles irrt...unsere sind im vergleich dazu nen witz :lol:
José habe fast identischen Motor wie du,Verdichtung 8,15:1 habe aber 10,5-11,0 bar Kompression.Wellen Catcams 1,45-0,45 mm Hub in OT eingestellt.alle denken ein frischer motor muss 14-15bar kompression haben :lol: :lol: :lol:eben,kommt stark auf welle drauf an und verdichtung
Da hat jemand was gelernt :wink:
Wobei ich bei dieser leistungsangabe,bei diesem lader,sagen muss,das da eigentlich nicht wirklich was faul dran sein kann :wink:
meiner hat nur 6 bar,aber nicht weil er platt ist oder ausgelutscht ist,brennräume sind bearbeitet,also andy hat material am kopf abgenohmen damit verdichtung weiterhin im keller sinkt,danach noch die nockenwellen etc,aber ich merke nicht das er untenheraum träge ist,fragt am EVOLUTION wie harmonisch sich mein auto fährt