Hat sich erledigt, danke!

Diskutiere Hat sich erledigt, danke! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat sich erledigt,danke für die Infos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
jetzt muss ich mal nachfragen:
Audi B4 S4
was soll das jetzt genau sein? ich kenne nur audi S4 C4 und dann S4 B5
B4 kenne ich nicht.
warum nimmst du nicht einfach kontakt mit dem besitzer auf sofern dies möglich ist. hast du jetzt angst das Dir jemand um die ohren fahren könnte?
(nimms gelassen, mit dem Wettrüsten das macht eh keinen Sinn, und wo fährt man schon mal Rennen auf der Strasse? was ich zum k*tzen finde ist, das wenn man mit seinem groß motorisiertem wagen im dorf unterwegs ist, sehr oft von möchte gern schnell fahrern verfolgt wird und Dicht aufgefahren wird.... bei solchen aktionen entziehe ich mich schnell der Gegenwart, aber nicht mit dem Tritt aufs Gaspedal sondern mit dem rechts rann fahren an den Straßenrand....)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also Original macht der B5 S4 sicher keinen B5 RS4 Platt ;)
C4 S4/S6 auch nicht. Original jeweils.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wirste auch net rauskriegen? Is jetzt net böse gemeint, aber der Thread is sinnlos. Wenn du Details willst, frag den Besitzer, sonst können hier alle mal in ihre Glaskugel gucken.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Wirste auch net rauskriegen? Is jetzt net böse gemeint, aber der Thread is sinnlos. Wenn du Details willst, frag den Besitzer, sonst können hier alle mal in ihre Glaskugel gucken.

evtl. hat er hier Glück und jemand kennt den ehem Besitzer, Re ist mitten im Ruhrgebiet und der ein oder andere User hier aus dem Forum wohnt ja dort.

MfG

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wenn der motor des b5 s4 top ok ist und eine gute software aufegespielt ist, kann er 310ps haben, das machen aber meistens die lader nicht lange mit. viele rüsten auf RS4 turbolader und das drumm herum um und können dann mit dem motor ca. 400ps fahren. ein gemachter RS4 mit original lader fährt saubere 450ps haltbar auf dauer.
man sollte auch nicht denken das der s4 den gleichen motor wie der rs4 hat und nur kleinere turbos besitzt, dies ist ganz und gar nicht der fall. es gibt sehr viele unterschiede zwischen den motoren, aber der hubraum ist immer gleich. dies sollte nur mal grob zur orientierung dienen.
man weis ja nicht was der besagte s4 sa alles verbaut hat. oder gibst ihn mal eine driftbox in die hand und sagst: bitte mal einmal vollast auf der autobahn, bei 80kmh drauf tretten und bis tacho210 durchziehen ;-) denn darauf stehen ja die audi jungs! dann wüsstest du eventuel mehr bzw. man könnte dann schätzen was an leisutng anliegt. leider wird in der audi scene bekannterweise sehr extrem mit ps leistungen geprotzt was nicht heisen soll das sie langsam sind.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
EDIT EDIT EDIT??????
Wassn da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat sich erledigt, danke!

Hat sich erledigt, danke! - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben