hat schon jemand?

Diskutiere hat schon jemand? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ein Video und Infos zu 16vampirs neuem wagen? tobi
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ein Video und Infos zu 16vampirs neuem wagen?

tobi

M

Melva

Punkte Reaktionen
0
Der zweier Golf mit 321kmh reicht doch schon mehr als aus. Ich finde die gangübersetzung mehr als brutal.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Paul Panzer? ist das nich tauch der Kollege von Hotte Kühler

ne im ernst welches meint er den? den 1er,den 2er den 4motion mit oder ohne dsg

und nen link drüber sind zb top aktuell paar seiten mit nem neuen 1000ps monster alla PADERBORN

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
HOi,

Ich glaube das is alles immer sehr verwirrend bei den vielen golfs aus PB.

Boba Golf 2 2L 4motion 9xx Ps
16 Vampir ehemals Golf 2 jetzt Golf 1 1,8L 4motion 10xx Ps
Paul Panzer Golf 2 2L FWD glaube 7xx Ps
Und der is in nem Video 321kmh oder so gefahren.

Gruß
w00za

Thema:

hat schon jemand?

hat schon jemand? - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben