HAT SCHON JEMAND ORIG. TURBO FELGEN AM ASTRA PROBIERT

Diskutiere HAT SCHON JEMAND ORIG. TURBO FELGEN AM ASTRA PROBIERT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich meine die einpresstiefe op das hinhaut oder ob man gar nicht lenken oder so kann. natülich wenn man auf 5loch umgebaut hat danke für alle...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
ich meine die einpresstiefe op das hinhaut oder ob man gar nicht lenken oder so kann.
natülich wenn man auf 5loch umgebaut hat
danke für alle antworten

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die vectra turbos mit 5 loch drauf. et 49.geht ohne probleme

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
kadett,astra ist so gut wie das selbe.

wird bei dir auch passen

K

kedi

Punkte Reaktionen
0
ahha also kannst du ohne probleme lenken und so ist deiner tiefer gelegt auch oder???

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Ps.
du solltest demnächst in die richtige rubrik posten :wink:

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
meiner ist vorne 80 tiefer,die vectra turboräder haben aber nur 195er schlappen drauf!!

Thema:

HAT SCHON JEMAND ORIG. TURBO FELGEN AM ASTRA PROBIERT

HAT SCHON JEMAND ORIG. TURBO FELGEN AM ASTRA PROBIERT - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben