Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand ne zeichnung oder Skizze vom Wasser Kreislauf c20let
Diskutiere hat jemand ne zeichnung oder Skizze vom Wasser Kreislauf c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo
Wie oben beschrieben
Ich weiss nicht wo die Kühlung für den lader herkommen soll
Meine drossel klappe hat kein Wasser Anschluss
Der kleine Anschluss vom Kopf geht direkt zum a.Behälter.
Ich habe keine Ahnung wo ich den lader zwischen parke
Ist ein bisschen mühsam sich durch die Kategorien zu wurschteln,
man muss die zu seinem Motor passende Zeichnung
des jew. Teils erstmal ausfindig machen.
Vielleicht findest Du was brauchbares.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde,
ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09.
Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...